1. Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die Ware in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (ZAVIT – Inhaberin Jasmin Zierlein, Berger Feld 12, 42929 Wermelskirchen, E-Mail: info@zavit.online) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. per E-Mail oder postalisch) über Ihren Entschluss informieren.
 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Ihnen entstehen keine Gebühren für diese Rückzahlung.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben – je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
 

Rücksendung der Waren

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf informieren, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist absenden.

Rücksendeadresse:
ZAVIT – Inhaberin Jasmin Zierlein
Berger Feld 12
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Die Kosten der Rücksendung tragen Sie selbst, es sei denn, die Ware war fehlerhaft oder beschädigt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte vorab.

2. Ausnahmen vom Widerrufsrecht

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Artikeln:

Personalisierte Produkte oder Sonderanfertigungen, die nach Kundenspezifikation hergestellt wurden.

Versiegelte Waren, die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

3. Beschädigungen & Probleme

Bitte überprüfen Sie die Ware nach Erhalt auf Beschädigungen oder Mängel. Sollte ein Produkt beschädigt oder defekt sein, kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail (info@zavit.online) mit einer kurzen Beschreibung des Problems und – wenn möglich – Fotos des Schadens. Wir werden Ihnen eine schnelle Lösung anbieten (Ersatz, Reparatur oder Rückerstattung).

4. Umtausch & Rückerstattung

Umtausch: Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Wenn Sie ein anderes Produkt möchten, senden Sie die Ware zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.

Rückerstattung: Nach erfolgreicher Prüfung der retournierten Ware erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter info@zavit.online.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.